Wie bekommen Kinder ein Sixpack?

Alle Menschen haben ein sogenanntes Sixpack. Darüber liegende Fettschichten können verhindern, dass dieses zu erkennen ist. Ein Kind sollte aber nicht darauf aus sein, seinen Körperfettanteil soweit nach unten zu tarieren, bis die Bauchmuskeln zu sehen sind, da dies gesundheitsschädlich sein kann.