Wie entsteht ein Rainbow Wellensittich?

Ein Rainbow Wellensittich vereinigt mehrere Mutationen in sich, und zwar muss es ein Wellensittich aus der Blaureihe sein und die Farbschläge Opalin, Hellflügel (Weißflügel) und Gelbgesicht in sich vereinen.