Was ist das größte Schlachtschiff der Welt?

Sie waren die größten Schlachtschiffe, die jemals gebaut wurden und der ganze Stolz der japanischen Marine: Die „Yamato“ und ihr Schwesterschiff „Musashi“. Mit einer Länge von 263 Metern, einer Wasserverdrängung von 72.809 Tonnen, waren es die größter ihrer Art