Was ist das HWSQ?

Der Howaizen Squad (kurz HWSQ: Eigenschreibweise; HOWAiZEN SQUAD); war eine deutsche Let's-Play-Serie auf der Webvideo-Plattform YouTube, die von Gronkh, Herr Currywurst, Pandorya und Tobinator veröffentlicht wurde.