Welche sind die größten Städte in Deutschland?

Die größten Städte Deutschlands am Ende des Jahres 2020 waren Berlin, Hamburg und München. Zum Zeitpunkt der Erhebung betrug die Einwohnerzahl in Berlin rund 3,66 Millionen. Neben den drei genannten Städten ist Köln die vierte Millionenstadt in Deutschland.