Was macht Herobrine?

Herobrine gilt als eine Art Geisterlegende in Minecraft. Er soll zufällig auftauchen und kleinere Pyramide bauen, zwei Blöcke hohe Tunnel graben oder Höhlen aus Bruchstein bauen, welche mit Redstone-Fackeln ausgeleuchtet sind