Was ist ein Baby Wickeltisch?

Ein Baby- Wickeltisch ist eine Kommode oder ein Aufsatz mit einer besonders breiten Auflagefläche. Auf dieser kann man dem Baby die Windeln wechseln oder es anziehen,ohne auf dem Boden kauern zu müssen.