In welchem Bundesstaat ist New Jersey?

New Jersey ist der viertkleinste Bundesstaat der USA. Er liegt an der Ostküste und grenzt im Norden und Nordosten an den Bundesstaat New York, im Süden an Delaware, im Osten an Pennsylvania und im Übrigen an den Atlantik.

---

New Jersey ist ein Bundesstaat der USA und liegt im Nord-Osten des Landes.