Wer ist Agent Gibbs?

Leroy Jethro Gibbs ist eine fiktive Figur der CBS-TV-Serie NCIS, die von Mark Harmon porträtiert wird. Er ist ein ehemaliger US Marine Corps Scout Sniper, der zum Spezialagenten wurde und ein Team für den Naval Criminal Investigative Service befehligt.