Wie geht das Spiel Ligretto?

Ligretto ist ein Kartenspiel für zwei bis vier Spieler, die versuchen, ihre Karten möglichst schnell auf gemeinsame Stapel in der Mitte abzulegen. Da alle Spieler gleichzeitig ablegen dürfen, fordert das Spiel Reaktionsgeschwindigkeit. Für alle Regeln lies dir die Anleitung des Spiels durch.