Wie geht das Spiel Ligretto?

Ligretto ist ein Kartenspiel für zwei bis vier Spieler, die versuchen, ihre Karten möglichst schnell auf gemeinsame Stapel in der Mitte abzulegen (je von 1–10 und nach Farbe sortiert). Da alle Spieler gleichzeitig ablegen dürfen, fordert das Spiel Reaktionsgeschwindigkeit.