Wie lagert man knoblauch?

Gut vorgetrocknet können Sie die Knoblauch-Knollen in kühlen, dunklen und luftigen Plätzen aufbewahren. Wichtig: Die Luftfeuchtigkeit darf nicht zu hoch sein, da die Knollen sonst schimmeln.