Was wiegt ein hühnerei?

Es gibt verschiedene gewichtsklassen von Eiern: XL: 73 Gramm und mehr. L: 63 bis unter 73 Gramm. M: 53 bis unter 63 Gramm. S: unter 53 Gramm