Wer ist Monk?

Der Kriminalbeamte Adrian Monk wurde aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten in seinem Beruf schnell eine kleine Berühmtheit. Er hat ein fotografisches Gedächtnis und kann selbst aus kleinsten Hinweisen eine Spur basteln

---

Eine US Krimiserie. Der Kriminalbeamte Adrian Monk ist dank seiner besonderen Fähigkeiten in seinem Beruf eine kleine Berühmtheit. Er hat ein fotografisches Gedächtnis und kann selbst aus kleinsten Hinweisen eine Spur basteln. Er leidet jedoch unter starken Ängsten und Zwangsstörungen.