Was ist die Maßeinheit Mü?

Das Mü ist der zwölfte Buchstabe im griechischen Alphabet und bezeichnet eine Maßeinheit. Es beschreib ein Millionstel einer Einheit, wie z.B. dem Meter. Dies wird dann Mikrometer genannt.