Sag mir ein Schauspieler mit E?

Amerikanischer Schauspieler mit E: Eddie Murphy

---

Errol Leslie Thomson Flynn war ein australisch-amerikanischer Filmschauspieler. In den Dreißiger und Vierziger Jahren avancierte er als Abenteuerheld in Klassikern wie Unter Piratenflagge, Robin Hood, König der Vagabunden und Der Herr der sieben Meere zu einem der bekanntesten Hollywood-Stars.