Welche Tiere leben in Südafrika?

In Südafrika kann man beispielsweise alle big Five finden, also Löwen, Leoparden, Elefanten, Nashörner und Kaffernbüffel.

---

Löwen, Leoparden, Geparden, Hyänen, Schakale, Wildhunde und Erdwölfe. An Huftieren leben dort Elefanten, Nashörner, Flusspferde, Giraffen, Zebras, Buschböcke, Spiessböcke, Impalas, Gazellen