Was bedeutet D.e.s.a?

D.E.S.A. ist eine Abkürzung für die englische Bezeichnung von "Diplomate of the European Society of Anaesthesiology". Diese Auszeichnung kann für Anästhesisten und Notfallmediziner zusätzlich zum Facharzttitel erworben werden.