Was ist Babyauto?

Der Babyauto Girotto Black ist ein mitwachsender Kindersitz, den du ab der Geburt bis zum 12. Lebensjahr des Kindes verwenden kannst. Dank der Einlegekissen und der verstellbaren Kopfstütze passt du den Stuhl mühelos an die Größe deines Kindes an.