Wie lange dauert ein durchschnittliches Fußballspiel?

Ein durchschnittliches Fußballspiel dauert 90 Minuten, unterteilt in 2 Halbzeiten, kann aber durch Verlängerungen oder Elfmeterschießen länger sein und Nachspielzeit kann hinzugefügt werden.

---

90 Minuten dauert ein Fußballspiel laut Statuten .