Wie heißen alle Weiterentwicklungen von Evoli?

Man kann Evoli in folgende Pokémon weiter entwickeln: Feelinara, Glaziola, Folipurba, Psiana, Nachtara, Blitza, Aquana und Flamara.

---

Es gibt acht Weiterentwicklungen von Evoli: Aquana, Blitza und Flamara aus der ersten Generation. Psiana und Nachtara aus der zweiten Generation. Folipurba und Glaziola aus der vierten Generation und Feelinara aus der sechsten Generation.