Wie heißen alle Weiterentwicklungen von Evoli?

Es gibt acht Weiterentwicklungen von Evoli: Aquana, Blitza und Flamara aus der ersten Generation. Psiana und Nachtara aus der zweiten Generation. Folipurba und Glaziola aus der vierten Generation und Feelinara aus der sechsten Generation.