Warum sind die Sims gelb?

Man habe sich für die Farbe entschieden, weil Bart, Lisa und Maggie keine klare Trennung zwischen dem Haaransatz und der Haut besitzen. Daraufhin entschieden sich die Macher für die gelbe Farbe, weil sie "ein bisschen Haut [und] ein bisschen Haar" sei, wie Reiss in seinem Buch schreibt