Was ist kleinste tier der welt?

Das kleinste Wirbeltier der Welt ist ein Mini-Frosch aus Papua-Neuguinea. Ausgewachsene Frösche der Art Paedophryne amauensis werden von der Nasenspitze bis zur Schwanzwurzel gerade mal 7 Millimeter gross,