Welche Farbe hat der Puma?

Die Fellfarbe des Pumas reicht von silbergrau bis hin zu rotbraun. Vereinzelt kommt Melanismus vor. Das bedeutet die Pumas sind schwarz gefärbt. In den USA auch Panther genannt