Nenne mir ein Land mit dem Anfangsbuchstaben U?

Ein Land mit dem Anfangsbuchstaben U ist zum Beispiel Uruguay

---

Ein Land mit dem Anfangsbuchstaben U, wäre z.B. Ukraine