Welche Farben hat das Dolomiti Eis?

"Dolomiti" ist ein Stileis. Es ist in der Basis grün, dann rot und zuletzt weiß. Der weiße obere Teil ist wie drei Bergzinnen ausgeformt und soll die italienischen Dolomiten herstellen, weswegen das Eis dann auch "Dolomiti" heißt und die Farben hat, nämlich zusammen die der Landesflagge Italiens.