Wie gehen die Fußballregeln?

2 Mannschaften mit je 11 Spielern versuchen den Ball ins Tor des Gegners zu bekommen. Dafür haben sie 2 mal 45 Minuten Zeit. Es gibt noch ausführlichere Regeln, aber dies ist erstmal im Groben die Rahmenbedingung für ein Fußballspiel.