Was muss man bei Gold machen im schwimmen?

Um das Gold Abzeichen zu erhalten muss man mehrere Praktische als auch theoretische Prüfungen absolvieren. Zum Beispiel 800 Meter in 30 Minuten schwimmen oder 50 Meter Transport-schwimmen: Schieben oder Ziehen.