Was sind die Eigenschaften von Granat?

Der Granat wirkt vor allem auf die Körpersäfte. So fördert er die Durchblutung, regt die Bildung von Plasma und roten Blutkörperchen an, stärkt das Herz und stabilisiert den Kreislauf.