Wie groß ist Hameln?

Hameln ist eine Stadt in Niedersachsen, Deutschland. Laut der aktuellen Bevölkerungsstatistik hat Hameln zum 31. Dezember 2021 insgesamt 56.008 Einwohner. Die Stadt hat eine Fläche von etwa 102,6 km².

---

Hameln ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen und hat ca. 57500 Einwohner und eine Flache von 100km²