Wie wärmt man eine Pizza richtig auf?

Am besten im Ofen bei ca. 220 °C. Dazu gibt man kräftig Dampf, damit die Pizza wieder etwas saftig wird. Wenn möglich streut man ein wenig zusätzlichen Käse darauf oder träufelt etwas Olivenöl dazu. Dampf bekommt man am besten, wenn man etwas Wasser auf ein heißes Blech gießt.