Was bedeutet Nam?

NAM kann als Abkürzung für N-Acetylmuraminsäure stehen, als Landeskürzel nach Iso 3166 für Namibia, als Abkürzung für Nautical Air Miles oder war ein bekanntes Kürzel für Vietnam zu Zeiten des Vietnamkriegs 1965 bis 1975. Es gibt auch eine US-amerikanische Fernsehserie Nam – Dienst in Vietnam.