Wie lange darf ein jugendlicher Arbeiten?

Ein Jugendlicher darf maximal 40 Stunden in der Woche arbeiten. Für die einzelnen Tage bedeutet das, dass an fünf Tagen in der Woche im Durchschnitt 8 Stunden ausgebildet wird.