Nenne mir einen Fluss mit C?

Flüsse mit c wären, die Chemnitz in Deutschland, der Colorado in den USA, die Charente in Frankreich und der Churchill River in Kanada.

---

Flüsse mit c sind: Cecina, Chamb und Colorado.