Kann man Gläser durch singen zerstören?

Ein Glas ist ein schwingungsfähiges System. Es erzeugt einen Ton in einer bestimmten Frequenz wenn man daran schlägt. Damit es zerbricht, muss man genau diese Frequenz mit einem sehr lauten, lang anhaltenden und gleichbleibenden Ton treffen.