Wie heißt die kleinste stadt der welt?

Die kleinste Stadt der Welt ist heißt Hum und liegt in Istrien. Dort leben nur 20 Menschen. Es stammt aus dem Mittelalter und hat einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.