Was ist Zicki?

Zicki ist eine der Hauptcharaktere die in die Schlümpfe 2 vorkommen. Sie ist die leibliche Schwester von Schlumpfine und Hauie. Sie ist ziemlich klug und kann gut singen deshalb gaben Fans den Namenvorschlag Melody.