Wann gab es den 1. Schokonikolaus?

Bereits um 1820 soll es die ersten Schokoladen-Weihnachtsmänner gegeben haben. Diese stammten aus Konditoreien und waren damals noch vollkommen aus massiver Schokolade und nicht, wie es heute zumeist der Fall ist, innen hohl.