Wie viel Fisch ist in Fischstäbchen?

Fischstäbchen werden in der Regel aus Seelachs- beziehungsweise Kabeljaufilet hergestellt. Beide gehören zur Familie der Dorsche. Ein namhafter Hersteller von Tiefkühlfisch bietet auch eine Variante aus Lachs an. Das bedeutet, dass Fischstäbchen, bis auf die Panade, zu 100% aus Fisch bestehen.