Was ist in Cola drinnen?

Cola besteht aus Zucker oder Süßstoff, Wasser, Kohlensäure, Natürlichen Aromastoffen wie Limette, Orange, Zitrone, Koriander, Zimt, Muskat, Vanille sowie Koffein. Die dunkle Farbe entsteht durch Zucker Couleur. Phosphorsäure ist das Säuerungsmittel, welches zum typischen Cola-Geschmack beiträgt.