Wie kann man in Animal Crossing zu Zweit spielen?

Wähle Online-Spiel und dann Roger. Wähle Per Freundesliste, um Spieler von deiner Nintendo Switch-Freundesliste zu finden, die gerade Besucher empfangen. Wenn einer deiner Freunde dir einen 5-stelligen Dodo-Code für seine Insel mitgeteilt hat, wähle Per Dodo-Code und gib den Code ein.