Wer ist raven Queen?

Raven Queen ist die Tochter der bösen Königin (aus Schneewittchen). Da die böse Königin nicht gerade das schönste Leben hatte, wollte Raven das Erbe ihrer Mutter nicht annehmen bzw. im Buch der Märchen und Sagen nicht unterschreiben, sondern sich ihr "Glücklich bis ans Lebensende" selbst schreiben.