Wer ist der Sorbus?

Der Sorbus ist ein Let's Player bei Youtube. Mehr als 300.000.000 mal wurden seine Videos bisher aufgerufen. Der Kanal des Sorber heißt Sorbman und hat 1300 Abonnenten. Seit 2010 ist der Sorbus aktiv. Seine Identität hat der Sorber bisher nicht preisgegeben