Wer ist PJ Park Villa?

"PJ Villa Park Infra Private Limited" ist eine indische Nichtregierungsgesellschaft. Es ist eine private Gesellschaft und wird als „Gesellschaft mit beschränkter Haftung“ klassifiziert.