Was ist die orale Phase?

Orale Phase nennt man den Entwicklungsprozess von Kleinkindern, die sich alles in den Mund stecken, was diese greifen können, um aus den Erfahrungen zu lernen. In der Regel endet diese Phase mit dem 3. Lebensjahr.