Was ist Okaidi für Einemarke?

OKAIDI ist eine Kindermode-Marke, französischer Herkunft. Für Kinder zwischen 0 und 14 Jahren. Es gibt die Kollektion Obaibi, für die Jüngsten (0-3 Jahre). Und die Kollektion Okaidi, für die Schule, den Kindergarten und den Sportplatz. Beide sind gemütlich und schick.