Wann wird die braune Tonne entleert?

Braune Tonnen, also Tonnen für Bioabfälle, werden in einem Intervall von zwei Wochen entleert. Das genaue Datum finden Sie im Abfallwegweiser Ihrer Kommune.

---

Wann die braune Tonne entleert wird kannst du im Abfallkalender oder Abfallwegweiser deiner Kommune nachlesen.