Was heißt Buffet?

Ein Buffet ist eine Auslage von verschiedenen Nahrungsmittel, die sich dann jeder nach Wahl auf seinem Teller zusammen stellen kann

---

Essen auf Tisch/Tischen aufgestellt mit und ohne Wärmeplatten von der Vorspeiße über Beilagen zu Hauptgerichten und Dessert. Jeder darf sich selber nehmen oder wird angereicht. Angereicht wenn es noch geschnitten werden muss oder zubereitet.