Was war Carrie Fishers letzter Film?

Carrie Fisher dürfte in Star Wars Episode VIII – Die letzten Jedi das letzte mal geschauspielert haben. In der Folgeepisode IX - Der Aufstieg Skywalkers wurde Archivmaterial der verstorbenen Schauspielerin verwendet.