Wie viel Thesen hat Martin Luther geschrieben?

Martin Luther schlug am 31. Oktober 1517 seine 95 Thesen an die Wittenberger Schlosskirchentür und löste damit eine religiöse Revolution aus, die zur Spaltung der Kirche führte und als sogenannte "Reformation" in die Geschichte einging.