Wie groß ist der Hals einer Giraffe?

Die Halslänge einer Giraffe liegt zwischen 1,70m bis 2,10m. Sie hat wie ein Mensch 7 Halswirbel. Ein erwachsener Bulle kann bis zu 6m hoch werden.